Sportlicher Jahresbeginn

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

zunächst einmal wünschen wir euch ein frohes und gesundes neues Jahr! Wir freuen uns, dass wir das Jahr 2023 direkt mit zwei neuen Angeboten starten können:

No Limits Workout mit Matze
In diesem Kurs erwartet euch ein kreatives, vielfältiges, aber auch anstrengendes und schweißtreibendes Workout für den gesamten Körper. Mehr Infos gibt es HIER

Stuhlgymnastik mit Silke
Diese sanfte Sportvariante wird überwiegend im Sitzen ausgeführt.Um die körperliche und geistige Fitness zu erhalten, werden in lockerer Atmosphäre Übungen zur Mobilisation, Kräftigung und Koordination (teilweise unterstützt durch Kleingeräte, wie z.B. Ball, Tuch, Bohnensäckchen… und Musik) durchgeführt. Mehr Infos gibt es HIER

Aber auch viele andere Angebote im TV Hailer freuen sich über neue Teilnehmer:innen. Wusstet ihr zum Beispiel, dass wir eine Nordic Walking Gruppe haben? Oder dass sich jede Woche eine Gruppe motivierter Volleyballer in der Ysenburgschule zum Training trifft? Und was ist eigentlich Prellball?

Schaut euch doch einfach einmal das komplette Sportangebot an, vielleicht ist ja auch was für euch dabei?! Ein Einstieg ist in den meisten Fällen jederzeit möglich, am besten kontaktiert ihr vorher einfach kurz den jeweiligen Übungsleiter. Vorkenntnisse sind in der Regel nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf euch!