Hallen

Dem TV Hailer stehen drei Hallen zur Verfügung.

Die Jahnhalle ist eine Mehrzweckhalle, die im Besitz der Stadthallen GmbH der Stadt Gelnhausen liegt und dem TVH unter der Woche für den Übungsbetrieb zur Verfügung gestellt wird. Sie liegt in direkter Nachbarschaft unserer Tennisanlage, unserer Gerhard-Diehl-Halle und der Fußballanlage.

Die Gerhard-Diehl-Halle ist eine vereinseigene Halle, die 2007 erbaut wurde und seitdem für den Übungsbetrieb zur Verfügung steht. Sie liegt direkt neben der Jahnhalle und der Tennisanlage.

Die Anfahrt aus Richtung Gelnhausen ist über die Jahnstr., aus dem Kreisel letzte Ausfahrt, nach der ARAL rechts und dann dem Straßenverlauf Richtung Westen folgen bis der Parkplatz Jahnhalle erreicht ist. Aus Richtung Meerholz fährt man an der 1. Bushaltestelle rechts die Ysenburger Straße hoch und dann an der zweiten Kreuzung rechts auf den Parkplatz. Es gibt auch wunderschöne Rad-, Fußwege und natürlich die Anreise mit Bahn und Bus. Vom Bahnhof sind es max. 10 Gehminuten.

Die Schulturnhalle der Ysenburgschule steht dem Verein für einige Sportangebote zur Verfügung.

Die Karte ist von OpenStreetMap – Veröffentlicht unter ODbL