Über uns

Sie suchen einen Verein in ihrer Umgebung, der ein kreatives, umfangreiches Sportangebot besitzt? Der nicht nur Leistungssportler sondern auch Breiten- und Freizeitsportler unterstützt? Bei dem ein gepflegtes, freundliches Miteinander besteht?

Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Der TV 1892 Hailer e. V. bietet seinen Mitgliedern ein umfangreiches Sportprogramm. Egal welche Altersgruppe, ob Sportskanone oder Sporteinsteiger, jeder findet hier das passende Angebot. Die breit gefächerten Sparten Ballsport, Fitness & Gesundheit, Rope Skipping, Tanzen, Tennis, Turnen und Wandern bieten jedem das Richtige.

Mit drei verfügbaren Hallen können wir immer wieder neue Sportarten aufnehmen, um unseren Mitgliedern das Beste zu bieten.

Unsere lizensierten Übungsleiter bilden sich stetig weiter und garantieren so einen reibungslosen und immer aktuellen Ablauf der Übungsstunden.
Wir unterstützen die Ausbildung neuer Übungshelfer und Übungsleiter ebenso wie Mitarbeiter auf freiwilliger Basis, die mit neuen Ideen den Verein gestalten möchten.

Auch über die Sportstunden hinaus wird ein freundliches Miteinander gepflegt, ob bei der Vorbereitung der alljährlichen Vereinsfeiern oder in kleiner Runde in den einzelnen Sportgruppen.

Wir bieten Ihnen…

…ein umfangreiches Sportangebot
…für jede Altersgruppe das Richtige
…traditionelle Sportarten und aktuelle Trends
…lizensierte Übungsleiter und -helfer
…Freizeit- und Wettkampfsport
…3 komfortabel eingerichtete Hallen
…vereinsinterne Veranstaltungen
…aktives Engagement und Mitbestimmung

Wir freuen uns sehr, auch Sie bei uns in den Übungsstunden begrüßen zu dürfen. Falls Sie Fragen zu unserem Sportangebot haben, wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Übungsleiter.