No Limits Workout (GDH)

Zielgruppe:
Jugendliche & Erwachsene

Inhalt:
In diesem Kurs erwartet euch ein kreatives, vielfältiges, aber auch anstrengedes und schweißtreibendes Workout für den gesamten Körper.

In 60 Minuten bietet das No Limits Workout ein Training mit Übungen aus diversen Intervallmethoden, die z.B. von „HIIT“, „HIT“ oder „Tabata“ inspiriert sind. Ebenso finden Übungen aus dem Mobility-Training oder Kräftigungsübungen mit diversen Kleigeräten wie z.B: Kurzhanteln, Medizinbällen, Resistance Bändern etc. in diesem Fitnesskurs ihren Platz.

Mitmachen können alle, die sich auf eine gemeinsame Trainingseinheit freuen. Ein bestimmtes Fitnesslevel wird nicht vorausgesetzt, alle Übungen können entsprechend der persönlichen Voraussetzungen angepasst werden.

Wo? Gerhard-Diehl-Halle
Ab wann? fortlaufend
Wie oft? 6 Einheiten
Kosten: 12,00 € (Nichtmitglieder 24,00 €, Nichtmitglieder zahlen einmalig eine Bearbeitungsgebühr von 10,00€ für die Kursteilnahme)