Mathias Fuchs

Qualifikation:Übungsleiter C

Jahrgang:1989

Telefon:0176 81290096

Mathias Fuchs

Eltern-Kind-Turnen, No Limits Workout

Biografie

Wer bist du? Was macht dich als Trainer bzw. als Person aus?
Als Trainer steht bei mir der Spaß im Vordergrund. Ich liebe ich es neue Konzepte zu erarbeiten um gemeinsame Erfolge zu erreichen.

Seit wann bist du im TV Hailer und wie kam es dazu?
Zum TV Hailer kam ich 2021, als ich mit meiner Tochter zum Eltern-Kind-Turnen gegangen bin und seit 2022 diesen Kurs als Übungsleiter mit unterstütze.

Wie lange bist du schon Übungsleiter?
Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit seit 2014. Beim TV Hailer seit 2022.

Was machst du neben dem Verein noch (beruflich/privat)?
Ich mache gerne Sport, unternehme viel mit Freunden und Familie, bin ein lebensfroher Mensch und freue mich jeden Morgen auf den neuen Tag und deren Herausforderungen.

Was sind deine Lieblingssportarten?
Gibt es keine, ich probiere alles gerne aus.

Was bedeutet Sport für dich persönlich?
Freude, Gesundheit und vor allem Spaß.

Warum bist du beim TV Hailer?
ursprünglich wegen dem Eltern-Kind-Turnen

Was macht den TV Hailer deiner Meinung nach aus?
Großes, breitgefächertes Sportangebot

Welche sportlichen Qualifikationen bringst du mit?
Objektiv biete ich die Übungsleiter C-Lizenz im Breitensport
Subjektiv liebe ich es Menschen zum Sport zu bewegen, gemeinsam dabei Spaß zu haben und gemeinsame Erfolge zu erreichen.

Warum bietest du genau diese Sportarten im Verein an?
Ich habe diese Lücke im Sportangebot gesehen und hoffe, dass ich damit viele Menschen ansprechen kann.

Hast du ein Motto?
Liebe und mache was du willst