Silke Seybold

Qualifikation:Trainer C Breitensport FItness und Gesundheit Erwachsene, Übungsleiter B Sport in der Prävention (Gesundheitstraining Haltungs- und Bewegungssystem), Drums Alive® Instructor, DTB-Kursleiterin Entspannungstechniken, DTB-Kursleiterin Faszio®-Training, DTB-Trainerin Osteoporose-Prävention, DTB-Kursleiterin Sturzprävention "Stufe 1", Zertifikat Bewegung und Ernährung

Trainer seit:2009

Email:silke.seybold@tv-hailer.de

Telefon:06051 67140

Silke Seybold

Drums Alive®, Faszientraining, FitBALLance, PowerBALLance, Wirbelsäulengymnastik

Biografie

Ihr wollt mehr wissen?

Seit 1999 bin ich bereits Mitglied im TV Hailer und kam seitdem in den Genuss des vielfältigen Sportangebots. 2009 habe ich mich dan dazu entschlossen, selbst meinen Teil als Übungsleiter beizutragen.