Sandra Reichert

Qualifikation:Jugendleiter-Ausbildung, langjährige aktive Trainingserfahrung

Trainer seit:2009

Jahrgang:1989

Email:sandra.reichert@tv-hailer.de

Telefon:06051 61179

Sandra Reichert

Rope Skipping

Biografie

Ich bin bereits mit 4 Jahren über meine Eltern und meinen Bruder zum Eltern-Kind-Turnen im TV Hailer gekommen. Neben dem Turnen und später auch Ballett, habe ich mich 2002 fürs Rope Skipping entschieden und schnell meine Leidenschaft an dem Sport entdeckt. Seitdem ist Rope Skipping aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken und fester Bestandteil meines Alltags. Die Vielseitigkeit dieses Sports hat es mir angetan.

2009 bin ich dann als Trainer eingestiegen und plane seitdem Auftritte und Wettkämpfe für unsere Jolly Jumpers. 2019 habe ich dann die komplette Leitung der Rope Skipper übernommen.

Am meisten Freude bereitet es mir, zu sehen, wie viel Spaß die Mädels und Jungs im Training haben beim Erlernen neuer Sprünge – egal ob alleine oder im Team.