Maria Wiens

Qualifikation:Yogalehrerin (BYV), Yoga Nidra Lehrerin (BYV)

Email:mwiens@gmx.de

Telefon:0178 663 74 88

Maria Wiens

Yoga für Männer und Frauen

Biografie

Ich heiße Maria Wiens, bin 45 Jahre alt, wohnhaft in Meerholz. Sport ist ein fester Bestandteil meines Lebens. Im Januar 2022 habe ich meine 2 jährige Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya Frankfurt abgeschlossen und habe seitdem coronabedingt online unterrichtet. Seit Januar 2022 unterrichte ich in Vertretung für Gudrun Franz Yoga im TV Hailer. Zukünftig möchte ich gerne auch Yoga Nidra im Verein anbieten.

Yoga ist für mich Bewegung, Entspannung und Energieaufladung gleichzeitig. Yoga praktiziere ich täglich entweder als Meditation oder Atemübung oder auch als Bewegung. Neben Yoga mache ich auch Paartanz Salsa und Bachata.

Den TV Hailer habe ich durch meine drei Kinder entdeckt, das Eltern-Kind-Turnen hat uns lange Zeit begleitet. Ich selbst habe Pilates und Yoga gemacht. Die vielfältigen Sportangebote und der hohe Wohlfühlfaktor zeichen für mich den TV Hailer aus.