Marc Hartung-Knöfler

Qualifikation:Mehrere hessische Landesmeistertitel, 15. Platz der Weltmeisterschaft 2017, Deutscher Meister im Equality Dance Latein, VIele Jahre Formationstänzer (2. Bundesliga Latein, 1. Bundesliga Standard), Trainer C Leistungssport Latein DOSB, Wertungsrichter A Latein DTV, Wertungsrichter C Latein DTV, Wertungsrichter Formationen DTV, Turnierleiter DTV

Trainer seit:2017

Email:marc.hartung-knoefler@tv-hailer.de

Telefon:01512 123 20 75

Marc Hartung-Knöfler

Standard-/Lateintanz, Tanzworkshops

Biografie

Ihr wollt mehr wissen?

Als Trainer bin ich bereits seit 2013 aktiv. Im Juli 2017 habe ich dann die Tanzgruppe des TV Hailer übernommen. Für mich ist das Tanzen nicht nur eine Leidenschaft, sondern auch mein Ausgleich zum beruflichen Alltag. Meine Tanzgruppe liegt mir sehr am Herzen und ich freue mich, Ihnen meine Leidenschaft näher zu bringen.

Neben dem Tanzen bereise ich gerne die Welt und lerne gerne neue Kulturen kennen. Ich lebe nach dem Motto „Stelle schonmal den Sekt kalt“ und „Es gibt nur einen wahren Sport: Tanzsport“.