Maja Stender

Qualifikation:Trainerlizenz C Kinder und Jugendliche im Breitensport

Trainer seit:2021

Jahrgang:2003

Maja Stender

Dance Classes Teens

Biografie

Ich tanze seit ich denken kann, sowohl im Breitensport-Bereich, als auch im Leistungssport. 2013 wurde ich über Freunde auf die Hip Hop Gruppe aufmerksam und bin direkt dort eingestiegen.
Wenn ich nicht gerade mein Abitur mache (2021), dann mache ich total gerne Sport und unternehme viel mit Familie und Freunden. Bei Sport bin ich vielseitig aufgestellt. Ich liebe das Tanzen, Segel, Skifahren und Radfahren. Es ist einfach mein Ausgleich zum stressigen Alltag – Kopf abschalten und auspowern.

Ich möchte den Kindern und Jugendlichen die Freude am Tanzen vermitteln. Ihnen meine persönliche Leidenschaft näher zu bringen und ihnen mein erlangtes Wissen weiterzugeben macht mir große Freude.