Jasmin Jost

Qualifikation:Aktive Trainingserfahrung

Trainer seit:2015 Rope Skipping I-III, 2019 Rope Skipping IV-V

Jahrgang:2000

Jasmin Jost

Rope Skipping I-III, Rope Skipping IV-V

Biografie

Ihr wollt mehr wissen?

Durch Freunde und Bekannte bin ich 2008 zum TV Hailer gekommen. Mich hat es so fasziniert, was beim Rope Skipping mit Seilen und einer gewissen Übung alles möglich ist. Da auch ich ohne Vorkenntnisse zu diesem Sport gekommen bin, kann ich mich gut in die Teilnehmer hineinversetzen und möchte ihnen helfen, zufrieden mit ihrer Leistung zu sein. Rope Skipping ist und bleibt meine Nummer 1, allerdings tanze ich zusätzlich noch Hip Hop im TVH und fahre Downhill. Sport bedeutet für mich Abschalten vom Alltag und Abschütteln von Stress. Mein Motto ist “Setze dir immer ein Ziel und verliere es nicht aus den Augen”.