Gudrun Franz

Qualifikation:Ausbildung beim Berufsverband Deutscher Yogalehrer BDY / EYU, Weiterbildung in Meditativer Herztherapie, Regelmäßige Fortbildung in verschiedenen Institutionen

Trainer seit:1985

Jahrgang:1958

Email:gudrun.franz@tv-hailer.de

Telefon:06055 84408

Gudrun Franz

Yoga für Männer und Frauen

Biografie

Ich war bereits einige Jahre aktiv im Yoga beim TV Hailer aktiv, bis ich dann letztendlich die Gruppe übernommen habe. Neben meiner Passion zum Yoga spiele ich privat noch Klavier und singe im Frauenchor. Außerdem wandere ich sehr gerne. Was mir absolute Freude bereitet, sind meine 6 Enkel.

Sport bedeutet für mich einfach Wohlbefinden, Entspannung und inneres Gleichgewicht zu finden. Und genau dieses Gefühl möchte ich auch meinen Teilnehmern weiter bringen. Darüber hinaus liegt mir der gute Kontakt zu den Teilnehmern sehr am Herzen.