Wir starten wieder! Mit neuer Homepage!

Lange ist es her, dass wir uns persönlich im Training sehen, uns unterhalten und miteinander sporteln konnten. Ihr habt uns gefehlt!

Die Inzidenzzahlen sind weiterhin am Sinken, weshalb wir nun endlich wieder sagen können: Es geht los! Ab Montag, den 7.6.2021 dürfen wir wieder mit unserem regulären Sportangebot starten. Die Übungsleiter*innen freuen sich bereits, euch im Training begrüßen zu dürfen.

Schaut auf unserer Übersicht (PDF) vorbei, um genau zu wissen, wann welches Angebot stattfindet. Vieles wird weiterhin Outdoor stattfinden, um einfach jedem ein noch sichereres Gefühl zu geben und weil die Resonanz auf das Outdoortraining sehr gut war. Wir hoffen deshalb auf super schönes Wetter zum Start des Vereinssports.

Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, waren wir in der angebotsfreien Zeit aber auch nicht untätig. Wir haben unsere Homepage in Schale geworfen und können euch nun eine völlig neue, moderne und aufgeräumte Homepage präsentieren. Für Rückmeldungen und Hinweise, wo noch etwas fehlt oder verbessert werden kann, wendet euch einfach an Sandra Reichert. Wir möchten euch ja genau die Inhalte bereitstellen, die euch interessieren.

Wir freuen uns, wenn wir uns im Training wieder sehen! Sagt gerne weiter, dass es nun bei uns wieder losgeht, wir freuen uns auf neue Gesichter!

Bleibt gesund!