Wer hilft mit? Pflege der Außenanlage

Der Herbst wirft langsam seine Schatten voraus. Bedeutet für uns auch, dass wir dem Garten rund um die Gerhard-Diehl-Halle sowie den Pflanzen rund um den Tennisplatz den letzten Schnitt verpassen und die Außenanlage schonmal auf ihren Winterschlaf vorbereiten müssen.

Da wir diese Arbeit aber nicht alleine mit dem Vorstand schaffen können, bitten wir dich, uns zu unterstützen. Bedingt durch die Corona-Pandemie benötigen wir von dir eine Anmeldung zu diesem Termin. Leider müssen wir deshalb auch auf das obligatorische Grillen verzichten. Getränke in Flaschen werden aber bereitgestellt.

Treffpunkt: Samstag, 25.09.2021, ab 9:30 Uhr bis ca. 12:30 Uhr an der GDH
Anmeldung bei: Heinz-Christian Schmidt (stv. Vorstand Technik) 0178 205085 oder der Geschäftsstelle unter 06051- 8857985

Diese Gemeinschaftsaktion in der Gartenanlage findet natürlich unter Einhaltung der aktuell geltenden AHA-Regeln / 3G Regeln (siehe Aushänge) statt. Bitte bringt – soweit möglich – eigene Gartenscheren, Astscheren, Besen und Rechen mit.

Für alle Aktiven gibt es an diesem Tag wieder unseren beliebten TVH-Gutschein als kleines Dankeschön zur entsprechenden Verwendung. Bei Dauerregen entfällt der Termin. Eine Absage kann daher erst kurzfristig erfolgen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!