Cristina Oliva

Trainer seit:2019

Jahrgang:1983

Cristina Oliva

Eltern-Kind-Turnen

Biografie

2018 bin ich durch meine Tochter zum Eltern-Kind-Turnen gekommen. 2019 habe ich dann gemeinsam mit den anderen Trainern die Gruppe übernommen.

Wenn ich nicht arbeite, unternehme ich gerne etwas mit meinen Kindern, verbringe die Zeit in unserem Garten oder singe im Chor. Nebenbei reite und tanze ich gerne.

Sport ist für mich ein Ausgleich zur Schreibtischarbeit und die Möglichkeit, andere Menschen kennenzulernen. Deshalb finde ich es wichtig, dass auch die Kleinsten schon die Möglichkeit haben, sich auszuprobieren und ihre körperlichen Fähigkeiten zu trainieren. Zuhause ist das ja nicht immer so einfach möglich, daher bin ich froh, dass der TV Hailer ein gutes Angebot fürs Kinderturnen bietet.