Tischtennis-Jugend in neuem Outfit

Seit einiger Zeit können wir unter der Abteilungsleitung von Pascal Adolph in Zusammenarbeit mit Wolfgang Jost als Trainer wieder ein Tischtennisangebot für Kinder- und Jugendliche anbieten. Immer freitags von 17.30 bis 19.00 Uhr findet in der Turnhalle der Ysenburgschule das Training statt.

Zuletzt gab es ein weiteres Highlight im Training: Damit das Team auch bei zukünftigen Turnieren als eine Einheit auftreten kann, wurden neue Trikots angeschafft. Der Dank gilt hier dem Sponsor Gruber Bedachungen aus Gründau-Lieblos.
Die Übergabe der Trikots übernahm Frau Daniela Noack-Adolph in Vertretung des Geschäftsführers von Gruber Bedachungen.

„Wir freuen uns, wenn wir lokale Unternehmen finden, die unsere Jugendarbeit unterstützen und damit Ihr soziales Engagement ausdrücken“, so der Abteilungsleiter Tischtennis Pascal Adolph.

Neu eingekleidet: v. rechts nach links: Fynn Joel Hirte, Jan Jost, Len Kahler, Sophie Krakowiak, Tessa Tornedde mit Trainer Wolfgang Jost. Es fehlen: Moritz Parpart, Melina Belz, Sarah Freund, Simon Rümmek.