Perfekter Saisonabschluss

Für unsere Tischtennisabteilung war das Ende der Saison 2022/2023 von einem Highlight geprägt.

Die Nachwuchsmannschaft wurde in der 1. Kreisklasse der Jugend (U15) Meister und das mit einem fabelhaften Sieg im letzten Spiel mit 20:0 Punkten. Damit steigen die Kids in die Kreisliga auf.

Die 1. Herren-Mannschaft konnte erfolgreich den Klassenerhalt in der 2. Kreisklasse nach einer wirklich guten Rückrunde feiern.

Unsere 2. Mannschaft konnte in einem hart umkämpften Spiel mit einem Sieg noch den dritten Platz in der 3. Kreisklasse erobern und steigt somit in die 2. Kreisklasse auf.

Trainer Wolfgang Jost und Abteilungsleiter Pascal Adolph bedanken sich bei allen Aktiven, Passiven und auch besonders für die tolle Unterstützung seitens der Zuschauer.

Im Rahmen einer internen Grillfeier wird der Saisonabschluss natürlich noch gebührend gefeiert.

Die glückliche Jugendmannschaft des TV Hailer (es fehlen Sarah Freund und Moritz Parpart).