GDH – Gartenanlage hat Herbstschnitt erhalten

Vergangenen Samstag, den 24.09.2021, haben 7 engagierte Mitglieder bei sonnigem Wetter an der diesjährigen Herbstaktion zur Gartenpflege teilgenommen – darunter 5 weibliche und 2 männliche Vereinsmitglieder.
Leider war die Teilnahme nicht so stark wie im vergangenen Herbst, was angesichts der hohen Mitgliederzahl im Verein bedauerlich ist.

Dank der großzügigen Unterstützung durch die Firma Weißgerber Umweltservice wurde uns ein 10 cbm Rollcontainer für die anfallenden Gartenabfälle kostenlos zur Verfügung gestellt. Da die Pflanzen teilweise radikal zurück geschnitten werden mussten, wurde der Container gut gefüllt. Unsere Außenanlage erstrahlt aktuell wieder sehr gepflegt und sieht ansprechend aus. Ergänzt wird diese Außenanlage demnächst durch die erweiterte Neugestaltung des Zauns im Bereich der Ysenburger- und Jahnstraße.