Fasching beim TV Hailer!

Helau!, Alaaf! oder Ahoi!

Auch beim TV Hailer feierten wir dieses Jahr wieder Fasching in diversen Sportgruppen.

Die Jolly Jumpers repräsentierten unseren Verein auf diversen Faschingssitzungen in der Umgebung und wie jedes Jahr liefen bzw. sprangen sie beim Faschingsumzug in Gelnhausen mit. Es war ein voller Erfolg, das Publikum tobte und jedes Mal mussten nochmal eine Zugabe gesprungen werden. Sicherlich sind die Rope-Skipper auch nächstes Jahr wieder auf einigen Veranstaltungen zu bestaunen.

Aber auch beim Eltern-Kind-Turnen, sowie beim Purzelturnen wurde ein Faschingstraining veranstaltet. Hierbei konnten alle Kinder verkleidet kommen. Es wurde Faschingsmusik gehört, viel gelacht und Spaß gehabt.

Einen Faschingsauftritt hatten auch die Dance Classes Kids „MoveIt“ auf der Kindersitzung des KSG Fidelio Altenhasslau. Hierfür wurde vorab fleißig geprobt und trainiert. Folglich war der Auftritt ein voller Erfolg und das Publikum war begeistert.

Und ein närrisches Workout wurde auch in der Trainingsstunde beim „No Limits-Workout“ veranstaltet. Alle kamen verkleidet und es wurde Faschingsmusik beim Sporteln gehört.