Einladung zur Mitgliederversammlung

Am Freitag, den 29. Oktober 2021, um 19.00 Uhr findet unsere jährliche Mitgliederversammlung im Vereinsraum des TV Hailer in der Jahnhalle statt.
Wir laden Sie herzlich ein, sich über Neuigkeiten zu informieren und bei Entscheidungen mitzuwirken.

Die Versammlung findet unter Einhaltung der 3G-Regeln (geimpft, genesen oder getestet – nicht älter als 24 Stunden) statt. Alle Teilnehmer*innen erscheinen bitte mit Maske, die am Sitzplatz abgenommen werden kann. Bitte beachtet die am Versammlungstag geltenden Corona-Vorschriften des Landes Hessen und des Main-Kinzig-Kreises.

In diesem Jahr werden die Vorstandspositionen des Vorstand Technik, Vorstand Sport sowie Vorstand Schriftführung und Hallenkoordination neu gewählt. Des Weiteren suchen wir einen Kassenprüfer, Jugendwart und einen Beisitzer. Interesse? Melden Sie sich bei uns. Highlight wird auch in diesem Jahr die Ehrung langjähriger Mitglieder sein.

Haben Sie einen wichtigen Punkt anzubringen, der in dieser Versammlung diskutiert werden soll oder möchten Sie eventuell selbst ein Amt übernehmen – gerne auch erst einmal zum Reinschnuppern als Beisitzer? Dann melden Sie sich unter geschaeftsstelle@tv-hailer.de. Anträge für die Tagesordnung müssen dem geschäftsführenden Vorstand spätestens eine Woche vor der Versammlung vorliegen.

Folgende Tagesordnung ist geplant:

1. Jahresbericht des Vorstandes
  2. Berichte aus den Sportbereichen
  3. Bericht der Kassenprüfer/-in
  4. Aussprache
  6. Neuwahlen von Vorstand und Kassenprüfer/-in
    1. Vorstand Technik
    2. Vorstand Sport
    3. Vorstand Schriftführung und Hallenkoordination (für zunächst 1 Jahr lt. Satzung)
    4. Kassenprüfer*in
  7. Ehrungen der Mitglieder
  8. Entscheidung über eingereichte Anträge
  9. Sonstiges

Wenn Sie sich für eines der genannten Ämter interessieren, freuen wir uns über eine kurze Meldung an vorstand@tv-hailer.de.

Wir freuen uns, wenn Sie zahlreich an unserer Mitgliederversammlung teilnehmen.