Der Nikolaus beim TV Hailer

Am Sonntag, dem 05.12.2021, war ein sehr bekannter Gast zu Besuch beim TV Hailer. Auf seiner langen Reise hat uns der Nikolaus auf unserem Tennisplatz beehrt. Der Vorstand hat für diesen Anlass den Tennisplatz festlich geschmückt und in ein lauschiges Plätzchen mit Lichterglanz verwandelt.

Der Nikolaus kam aber natürlich nicht mit leeren Händen, sondern hatte einige Geschenke für unsere Kinder dabei. Bei der Gelegenheit konnten auch Fotos mit dem Nikolaus gemacht werden.

Musikalisch untermalt wurde das Ereignis vom Jugendorchester Hailer-Meerholz, das mit weihnachtlichen Liedern zu einer tollen Stimmung beitrug. An dieser Stelle vielen Dank dafür. Herzlichen Dank auch an Floodwave light & sound für Licht und Ton sowie an den Betriebshof der Stadt Gelnhausen für die bereitgestellten Weihnachtsbäume.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Freunden eine besinnliche und friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres und vor allem gesundes Neues Jahr.

Nachfolgend findet ihr die Bildergalerie des Aktionstages. Solltet ihr Bilder von euch oder euren Kindern haben wollen, dann meldet euch bei Sandra mit der entsprechenden Bildnummer, die ihr bei Klick auf das Bild sehen könnt.