Wir suchen ab sofort: Leitung Geschäftsstelle (ca. 4 Std./Woche, Minijob-Basis)

Update: wir konnten die ausgeschriebene Stelle erfolgreich neu besetzen.

Für unsere Geschäftsstelle suchen wir ab sofort eine engagierte Person, die Lust hat, unsere Mitglieder in allen Belangen zu beraten (Sportangebot, Anmeldung, etc.). Dafür hat der Verein eine Räumlichkeit in der Gerhard-Diehl-Halle geschaffen, an dem an zwei Tagen pro Woche jemand vor Ort sein soll.

Gerne möchten wir die Stelle langfristig in vertrauensvolle Hände legen.

Was wären deine Aufgaben?

• Leitung der Geschäftsstelle
  • Beratung von Interessenten und Mitgliedern (Sportangebot, Satzung, Beitragsordnung
    u.Ä.) vor Ort in der Gerhard-Diehl-Halle an zwei Tagen pro Woche
  • Mitgliederverwaltung einschließlich Schriftverkehr
  • Überwachung der Beitragszahlungen
  • Unterstützung des Vorstandes

Was wünschen wir uns von dir?

• Spaß an beratender Tätigkeit
  • Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit IT-Systemen (MS Office, etc.)
  • Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Diskretion

Interesse?

Wenn du oder jemand, den du kennst, Interesse an der Stelle hat, dann melde dich gerne bei Claudia Dorn (claudia.dorn@tv-hailer.de, 0171 511 01 53). Sie steht dir auch für Rückfragen zur Verfügung.

Gebt die nachfolgende Stellenausschreibung als PDF gerne in eurem Freundes- und Bekanntenkreis weiter, sodass wir weiterhin voll und ganz als Anlaufstelle für unsere Mitglieder da sein können:

Stellenausschreibung „Geschäftsstelle“ herunterladen