Wir suchen DICH! Aktive Mitarbeit im TVH Vorstand gesucht

Wer von euch möchte aktiv im Vorstand mitarbeiten und die Zukunft unseres TVH mit gestalten? Bringe deine Ideen mit ein – wir sind gespannt!

Der Vorstand sucht im Zuge der Nachfolgeregelung ein neues Mitglied (m/w/d) für die Position Hallenkoordination / Kurs- und Programmeinteilung / Ansprechpartner Übungsleiter.

Nach vielen Jahren Engagement im Verein möchte unser aktives Mitglied Ruth Maier diese Position in jüngere verantwortungsvolle Hände legen. Wer gerne organisiert, eigenverantwortlich arbeitet, Empathie besitzt, und sich zutraut, mit den Übungsleitern und Übungsleiterinnen vertrauensvoll die Planung für die Übungsstunden in der GDH, JH, YBS einzuteilen, der ist hier genau richtig. Natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz.

Gerne informieren wir dich in einem Vorgespräch erst einmal über die Details, die mit dieser Position verbunden sind. Natürlich kannst du auch erst einmal rein schnuppern und dir einen Eindruck von dieser Position machen. Eine gründliche Einarbeitung wird durch Ruth garantiert, die dir in der Anfangszeit stets zur Seite steht, sowie das gesamte Vorstandsteam mit seinem Netzwerk, auf das du immer zurückgreifen kannst. Lass uns deinen neuen ehrenamtlichen Weg gemeinsam gehen und nimm mit unserem Vorstand direkt Kontakt auf: Geschäftsstelle 06051 885 79 85, geschaeftsstelle@tv-hailer.de

Wir freuen uns auf dich!

Claudia Dorn (geschäftsführender Vorstand Finanzen)
Udo Tischer (geschäftsführender Vorstand Technik)