Wir suchen Dich!

Möchtest Du aktiv im Sportverein mitarbeiten und die Zukunft unseres TVH mitgestalten?

Bringe deine Ideen mit ein – wir sind gespannt!

Der TV Hailer sucht engagierte Übungsleiter*innen und Helfer*innen für das Turnen,  im Kinder- und Jugendbereich.
Du bist über 18 Jahre alt, turnst selbst oder hast lange selbst geturnt, kannst Hilfestellungen geben, bist empathisch und traust dir zu, vertrauensvoll Übungsstunden in der Jahnhalle durchzuführen, dann sprich uns gerne an oder schreibe uns eine Nachricht.

Eine gründliche Einarbeitung wird durch die aktuellen Übungsleiter*innen garantiert, die dir in der Anfangszeit stets zur Seite stehen, sowie das gesamte Vorstandsteam mit seinem Netzwerk, auf das du immer zurückgreifen kannst. Außerdem zahlen wir eine Aufwandsentschädigung pro gehaltene Übungsstunde.

Du hast Lust, dich gemeinsam mit anderen sportlich zu betätigen und deine eigene Freude am Turnen weiterzugeben, dann bist du bei uns genau richtig! Gerne informieren wir dich in einem Vorgespräch erst einmal über die Details, die mit dieser Position verbunden sind. Natürlich kannst du auch erst einmal rein schnuppern und dir einen Eindruck von dieser Position machen.

Lass uns deinen neuen ehrenamtlichen Weg gemeinsam gehen und nimm mit unserem Vorstand direkt Kontakt auf: Cristina Oliva, Telefon-Nr. 0163 1757911  Email-Adresse: cristina.oliva@tv-hailer.de

Wir freuen uns auf dich und deine Ideen!