Marion Gußner

Qualifikation:DOSB-Lizenz Übungsleiterin B Sport in der Prävention, Step Aerobic, Outdoorfitness, Funktionalfit, DTB-Kursleiterin Entsprannungstechniken, Gesundheitstraining Herz-Kreislaufsystem, Gesundheitstraining Haltungs- und Bewegungssystem, Präventives Gesundheitstraining, Präventives AUsdauertraining, Haltung und Bewegung durch Ganzkörperkräftigung

Trainer seit:2013

Jahrgang:1966

Email:marion.gusser@tv-hailer.de

Telefon:01578 7325836

Marion Gußner

Core Training, Power Workout - Outdoorfitness

Ihr wollt mehr wissen?

Bereits als Kind war ich im TV Hailer aktiv. Seit 2013 bin ich Übungsleiterin im Fitness-Bereich. Sport ist mein Leben und ich motiviere auch dich, Sport zu treiben!

Auch außerhalb des Vereins bin ich sportlich unterwegs. Am liebsten bewege ich mich in der Natur beim Joggen, Mountainbiken oder Wandern.

Getreu meinem Motto „wer rastet, der rostet“ helfe ich meinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern dabei, mit Freude ihren Körper in Bewegung zu bringen.