Countdown zur Nikolausfeier beginnt!

HOHOHO!

Heute beginnt die Vorweihnachtszeit, die ersten Adventskalender-Türchen werden geöffnet und das Runterzählen der Tage bis Weihnachten beginnt.

In den vergangenen Tagen hat es schon geschneit, Kerzen wurden angezündet und die ersten Weihnachtsmärkte haben bereits ihre Tore geöffnet

Nun wollen auch wir, als Verein, das vergangene Jahr Revue passieren lassen und in einer gemeinschaftlichen und gemütlichen Atmosphäre die Vorweihnachtszeit einläuten.

Am Sonntag, den 03.12.2023 um 15 Uhr beginnt die Nikolausfeier des TV 1892 Hailer e.V..

Wir freuen uns Mitglieder, Familien, Freunde und Verwandte in der Jahnhalle in Gelnhausen-Hailer herzlich willkommen heißen zu können.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, hierfür möchten wir uns bereits im Voraus einmal bei den fleißigen Helfer*innen bedanken, vielen vielen Dank!

Und auch zum Staunen und Bejubeln ist einiges dabei. Kinder-und Jugendsportgruppen aus den Bereichen Turnen, Rope Skipping, Tanz und Kampfsport entführen uns in verschiedenste Themenwelten, sodass einem bestimmt nicht langweilig wird.

Wir freuen uns auf Euch!