Yoga für Männer und Frauen (GDH)

Yoga für Männer und Frauen Kurs

Zielgruppe:

Inhalt:
„Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.“ (Friedrich von Schiller)

Kommen Sie zur Ruhe und finden Sie Ihr Gleichgewicht wieder in unseren Yoga-Stunden. Durch die Konzentration auf Atmung und Bewegung können Sie sich entspannen und tun gleichzeitig etwas für Körper und Seele.

Wir geben durch einfache Übungen (Asanas) allen die Chance, die Welt des Yoga kennenzulernen. Durch die Asanas wird der Körper flexibler, die Muskeln gekräftigt und Rückenschmerzen oder Verspannungen lösen sich. Zudem verändert sich das Bewusstsein für den eigenen Körper.

Bringen Sie bitte eine Decke, ein großes Handtuch, dicke Socken, ggf. eine eigene Yogamatte/ein kleines Kissen mit; außerdem ist bequeme Kleidung und etwas zum Überziehen von Vorteil.

Ab wann? 09. April 2024
Wie oft?  8 Einheiten
Kosten: 24,00 € (Nichtmitglieder: 48,00 €, Nichtmitglieder zahlen einmalig eine Bearbeitungsgebühr von 10,00€ für die Kursteilnahme)
Übungsleiter: Gudrun Franz