Lina Bollmohr

Qualifikation:Aktive Trainingserfahrung

Trainer seit:2020

Jahrgang:2006

Lina Bollmohr

Dance Classes Kids

Biografie

Ihr wollt mehr wissen?

Ich tanze seit ich laufen kann. Mit 3 Jahren bin ich beim TV Hailer allerdings zunächst mit Turnen eingestiegen. Seit ich 6 Jahre alt bin tanze ich Hip Hop im TVH und konnte dabei viele Erfahrungen sammeln. Da ich Knieprobleme habe, musste ich mit meiner zweiten Leidenschaft, dem Fußball, aufhören. Dafür bin ich umso dankbarer, dass ich im Hip Hop nun als Trainer dabei bin.

Beim Sport kann ich all meine Probleme vergessen, den ganzen Schulstress und alles, was mich zu dem Zeitpunkt bedrückt. Auch meinen Teilnehmern möchte ich diese Entspannung und den Spaß am Sport weitergeben.

Mein Motto lautet „sei du selbst – alle anderen gibt es schon“.