125 Jahre TV Hailer

Am 12. Mai wurde der Turnverein 1892 Hailer e. V. stolze 125 Jahre alt. Und das haben wir gemeinsam mit Ihnen gefeiert.

Die Akademische Feier am Freitag, dem 12. Mai, war ein gelungener Auftakt, der am Samstag, dem 13. Mai den Höhepunkt bei unserem bunten Nachmittag fand.

Freitags ging es festlich zu. Gemeinsam mit Gästen aus Sport und Politik wurden in der Jahnhalle die letzten 125 Jahre Revue passieren gelassen, aufgelockert durch Vorführungen unserer Sportgruppen.

Samstags ab 12 Uhr erwartete euch dann ein vielfältiges Programm. Ihr konntet euch entweder gemütlich mit einem Kaffee und einem Stückchen Kuchen unsere geplanten Vorführungen anschauen, oder ihr habt die Möglichkeit genutzt, in unser buntes Übungsprogramm hinein zu schnuppern. Ab 13 Uhr starteten die Mitmachangebote. Unter anderem hattet ihr die Möglichkeit, ein Turn- oder Rope Skipping Abzeichen zu erlangen, konntet im Bereich Fitness- & Gesundheitssport mal ausprobieren, was euch am besten liegt, oder turnerische Elemente erlernen. Für alle, die das Rope Skipping mal ausprobieren wollen, bietet sich an diesem Tag ebenfalls die Möglichkeit. Des Weiteren können Sie sich beim Tischtennis oder Tennis einiges erklären lassen und den Schläger auch mal selbst in die Hand nehmen.

Unten stehend noch einmal das Programm im Detail. Alternativ können Sie unseren Programmflyer ansehen.

Freitag, 12. Mai

18.30 Uhr Sektempfang
19.00 Uhr Musikvortrag
Begrüßung durch Vorstand