Virginia Nickl

Qualifikation:Helferausbildung

Trainer seit:2016

Jahrgang:2003

Virginia Nickl

Mädchenturnen

Biografie

Ihr wollt mehr wissen?

Seitdem ich denken kann bin ich bereits im TV Hailer, da meine Mutter früher mit mir im Eltern-Kind-Turnen war. Seit 2016 bin ich nun aktiv als Trainer dabei und habe 2017 schlussendlich die entsprechende Helferausbildung absolviert.

Neben dem Turnen tanze, skate und jogge ich gerne.

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen und finde es sehr schön zu sehen, wenn sie etwas Neues lernen. Ich trainiere nach dem Motto “Wenn jemand sagt ‘Das geht nicht’, denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine”. Jeder sollte sich selbst ausprobieren und auch wenn im Sport mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, sollte man sich nicht darüber ärgern, sondern lieber weiter üben, bis man es dann schafft. Und dann ist die Freude umso größer.