Startseite

Gerhard-Diehl-Halle - Gartenanlage winterfest gemacht

Am Samstag, den 24.10.2020, trafen sich 17 Vereinsmitglieder in der Zeit von 9:30 bis 12:30 Uhr zum „Anpacken“ der erforderlichen Gartenarbeiten an der Gerhard-Diehl-Halle.
Bestückt mit Gartenschere, Heckenschere, Rechen, Besen, Säcken für Grünschnitt, sowie weiterer Utensilien ging es zügig und gezielt an den erforderlichen Rückschnitt verbunden mit den entsprechenden Aufräumarbeiten in der Gartenanlage. Wie man auf den Bildern sieht, hat es sich gelohnt.


Unter Einhaltung der entsprechenden AHA-Regeln wurden bei mildem, sonnigem Herbstwetter die Arbeiten mit viel Freude aller Vereinsmitglieder erledigt. Nun überzeugt unsere Gerhard-Diehl-Halle wieder mit einer gepflegten Außenansicht.

An dieser Stelle möchten wir allen Teilnehmer*innen unseren herzlichen Dank für ihr Engagement aussprechen.
Unseren beliebten TVH-Gutschein als kleines Dankeschön reichen wir entsprechend über die Übungsleiter nach.

 

Termine

Keine Termine

Geschäftsstelle

 

 

 

 

 

 

 

Simone Kling

06051 8857985

geschaeftsstelle@tv-hailer.de

 

Telefonische Erreichbarkeit:

Zwischen dem 21.12.2020 und dem 10.01.2021 ist die Geschäftsstelle nur per Mail erreichbar!

Mo: 18.00-20.30 Uhr,
Mi: 18.00-20.30 Uhr

Bitte beachten Sie die jeweilige Bandansage, falls sich kurzfristig etwas ändern sollte.

 

  • Facebook