Inhalt:
Pilates ist ein sanftes Ganzkörpertraining, das Ihre Haltung verbessert, die Muskulatur des Rumpfes kräftigt, gleichzeitig verkürzte Muskeln dehnt und die Koordination schult. Es setzt auf die Harmonie von Körper und Geist und verspricht geschmeidige Bewegungen, eine gute, aufrechte Haltung, Kraft und innere Stärke. Kraftübungen, Stretching und Koordinationstraining, sowie Atemtechnik werden zu einem Mix kombiniert, der das Körpergefühl spürbar verändert.

Bitte tragen Sie bequeme Kleidung, warme Socken und bringen Sie bitte eine Decke/Handtuch mit.

Montagskurs:

Ab wann? 08. Januar 2024
Wie oft? 11 Einheiten
Kosten: 27,50€ (Nichtmitglieder: 55,00 €, Nichtmitglieder zahlen einmalig eine Bearbeitungsgebühr von 10,00€ für die Kursteilnahme)

Donnerstagskurs:

Ab wann? 11. Januar 2024
Wie oft? 11 Einheiten
Kosten: 22,00 € (Nichtmitglieder: 44,00 €, Nichtmitglieder zahlen einmalig eine Bearbeitungsgebühr von 10,00€ für die Kursteilnahme)

Wo? Gerhard-Diehl-Halle

Ruth Maier, Tel.: 06051 68879