Startseite

Gelungene Veranstaltung: „Good Rockin‘ Tonight“ beim TV Hailer mit der Vintageband

Am vergangenen Samstag, dem 28. März 2015, wurde in der Jahnhalle kräftig das Tanzbein geschwungen.

Der TV 1892 Hailer e. V. präsentierte mit der Vintageband und der Veranstaltung „Good Rockin‘ Tonight“ eindrucksvoll die Geschichte des Rock `n´ Roll.

Die Vintageband nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise durch die Geschichte des Rock `n´ Roll

Zahlreiche Rock `n´ Roll Begeisterte erschienen auch von weit her, um die 50er und 60er Jahre noch einmal Revue passieren zu lassen oder die Musik dieser Zeit kennenzulernen. Auch das jüngere Publikum war zahlreich vertreten und genoss die Atmosphäre, die durch Licht und Ton von Floodwave sound & light aus Friedberg noch einmal verstärkt wurde.

Mike Fernandez führte als Moderator durch den Abend. Kleine Film-Einspieler, wie z. B. die Werbung aus der damaligen Zeit, lockerten das Programm auf und brachten den ein oder anderen dann doch zum Schmunzeln wenn das Bärenmarke-Bärchen über die Leinwand flimmerte.

Die Boogies aus Aschaffenburg legten zu einigen Liedern der Vintageband eine flotte Performance hin. Auch die Tänzer der Boogie-Gruppe aus Meerholz füllten gut gelaunt die Tanzfläche und regten die Besucher zum mit- und nachmachen an.

Ausgelassene Stimmung bei den Boogies aus Aschaffenburg

Der TV Hailer und die Vintageband bedanken sich noch einmal herzlich bei allen Zuschauern und Tanzpaaren für die super Stimmung und bei Floodwave, die eine tolle Lichtshow und einen super Sound in die Jahnhalle gezaubert haben. Ein herzlicher Dank geht auch an die freiwilligen Helfer des TV Hailer, die die Bewirtung gestemmt und immer dort geholfen haben, wo es gerade nötig war. Wer nun Lust bekommen hat, die Vintageband noch einmal live zu erleben oder mehr Informationen erhalten möchte, erfährt die nächsten Termine auf www.vintageband.de

Die Boogies aus Aschaffenburg zeigten eine gelungene Performance zu ausgewählten Stücken der Vintageband

Termine

Keine Termine

Geschäftsstelle

 

 

 

 

 

 

 

Simone Kling

06051 8857985

geschaeftsstelle@tv-hailer.de

Telefonische Erreichbarkeit:

Mo: 17.00-19.30 Uhr,
Mi: 18.00-20.00 Uhr


Bitte beachten Sie die jeweilige Bandansage, falls sich kurzfristig etwas ändern sollte.

  • Facebook