Startseite

Wir suchen DICH!

Du hast Spaß am Tanzen und hast Lust eine HipHop-Tanzgruppe zu trainieren? Wir - die Tanzgruppen des TV Hailer - suchen Verstärkung für unser Trainerteam der bestehenden 3 Gruppen.

Die Tanzrichtungen Hip Hop, House-Basics und Videoclip-Dance werden an das Level der Gruppen angepasst. So ist von Basic-Übungen bis hin zu ausgearbeiteten Choreographien, die auch aufgeführt werden, alles dabei. Auch sind wir offen für neue Stile! Für unser Training steht und der große Spiegelraum der Gerhard-Diehl-Halle in Hailer zur Verfügung.

Wenn du Interesse bekommen hast, dann melde dich doch einfach bei uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder komm in der Stunde vorbei. Gern kannst du uns als Truppe auch erst einmal kennenlernen, um zu erfahren, auf wen oder was du dich einlässt. ;)

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Termine

Fr Okt 27 @15:00 - 10:00PM
Blutspende DRK

Geschäftsstelle

 

 

 

 

 

 

 

Simone Kling

06051 8857985

geschaeftsstelle@tv-hailer.de

Telefonische Erreichbarkeit:

Mo: 17.00-19.30 Uhr,
Mi: 18.00-20.00 Uhr


Bitte beachten Sie die jeweilige Bandansage, falls sich kurzfristig etwas ändern sollte.

  • Facebook